• Jobs Job bei Vebeg GmbH

Vertriebsingenieur / Techniker (m/w)

Vebeg GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vertriebsingenieur / Techniker (m/w) Vebeg GmbH Frankfurt am Main Sie übernehmen die technische Erfassung und kaufmännische Materialbewertung(überwiegend Innendienst, Bereitschaft zu Dienstreisen); Im Dialog mit Auftraggebern und den Teamkollegen erstellen Sie Materialbeschreibungen bzw. Exposés zur Vermarktung.

Als Treuhandgesellschaft Des Bundes Vermarktet Die Gmbh Mit Einem Team Von Ca 60 Mitarbeitern Investitions- Und Verbrauchsgüter Für Ihre Auftraggeber Die Durchschnitt­lichen Treuhandumsätze Betragen 80 Mio Jährlich Das Produktportfolio Ist Sehr Vielfältig Und Erstreckt Sich Von Kleinsten Verbrauchsgegenständen Bis Hin Zu Schwerem Technischen Gerät Für Unser Vertriebsteam An Unserem Hauptsitz In Frankfurt Am Main Suchen Wir Als Nachfol­ger Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsingenieur / Techniker (m/w) Luft- Oder Wasserfahrzeuge Und Komponenten Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Technische Erfassung Und Kaufmännische Materialbewertung (überwiegend Innendienst Bereitschaft Zu Dienstreisen) Im Dialog Mit Auftraggebern Und Den Teamkollegen Erstellen Sie Materialbeschrei­bungen Bzw Exposés Zur Vermarktung Mit Unseren Kunden Und Auftraggebern Bereiten Sie Beratungsintensive Kaufverträ­ge Vor Und Begleiten Diese Bis Zum Abschluss Unter Berücksichtigung Umwelt- Ausfuhr- Und Zollrechtlicher Bestimmungen Sie übernehmen Ua Projektarbeit Im Team Sowie Mit Der Vertriebsleitung Und Sind Im Allgemeinen Tagesgeschäft Tätig Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Techniker / Kaufmann / Ingenieur Erfolgreich Abge­schlossen Sie Handeln Fundiert Kundenorientiert Und überzeugen Durch Organisatorisches Ge­schick Sie Besitzen Gute Kenntnisse Gängiger Ms-produkte Und Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Ein Sicheres Auftreten Sowie Eine Höfliche Verbindliche Art Runden Ihr Profil Ab Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ist Wünschenswert Bei Adäquater Qualifikation Und Profil Ist Jedoch Auch Ein Quereinstieg Denkbar Unsere Anforderungen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Gerne Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Belastbar Und Kommunikativ Sind Und Gleichzeitig Spaß An Der Teamarbeit Haben Prozessorientiertes Und Strukturiertes Arbeiten Sind Sie Gewohnt Sie Sind Bereit Sich Kontinuierlich Weiterzubilden Und Neuen Herausforderungen Offen Zu Begegenen Unser Angebot An Sie Wir Bieten Eine Vakanz Als Nachfolge In Einem Einzigartigen Arbeitsumfeld Mit Herausfor­dernden Projekten Die Dotierung Erfolgt In Anlehnung An Den Tvöd Bund Verbunden Mit Ei­ner Zusätzlichen Betrieblichen Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Gerne Auch Per E-mail An: Vertriebsingenieur / Techniker (m/w) Sie übernehmen Die Technische Erfassung Und Kaufmännische Materialbewertung(überwiegend Innendienst Bereitschaft Zu Dienstreisen) Im Dialog Mit Auftraggebern Und Den Teamkollegen Erstellen Sie Materialbeschreibungen Bzw Exposés Zur Vermarktung Frankfurt Am Main

Projektleiter (m/w)
   VEBEG GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsingenieur / Techniker (m/w)
   Vebeg GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter Technik (m/w)
   VEBEG GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
   Strautmann Umwelttechnik GmbH (Glandorf)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Arheilgen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)